Montag, 29. Juni 2009

Frau Undiszipliniert

Ich habe heute schon Mousse au Chocolat gegessen und Wein getrunken...und das an einem Montag! Außerdem habe ich heute nur in der Sonne gelegen und gelesen und geschlafen!
Ok, vorher habe ich noch gearbeitet...und eben, so kurz vor'm Schlafengehen habe ich nebenbei noch einen wichtigen Punkt meiner persönlichen "Das-Will-Ich-Vor-Dem-Urlaub-Noch-Schaffen"-Liste abgearbeitet. Unsere Homepage ist online und ich kann sie morgen allen Kollegen vorstellen. Ich freu mich!

Mein Fazit: Man bzw. Frau muss nicht immer diszipliniert sein um etwas zu erreichen! In diesem Sinne wander ich jetzt zum Kühlschrank und genieße ein Stück Chili-Schokolade :-)

5 Kommentare:

  1. Na dann: Wohl bekomm's! Du machst das genau richtig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wein, Schokolade und Strand an einem Montag ist doch total okay ! Ich weiß gar nicht, was du hast...?

    Nur das Gewitter hätte wegbleiben können.

    :))))

    AntwortenLöschen
  3. Na dann lass es dir mal gut gehen :-)

    Und ja du hast recht, Erfolg hat nichts mit Disziplin zu tun. Das haben sich nur die Doofen ausgedacht, um ne ausrede zu haben :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Mary Malloy: Habs auch genossen :-)

    @Judy: Ich hab hier keinen Strand :-)...aber auch kein Gewitter!

    @DeserTStorM: Hmmmm, dann bin ich aber auch ganz oft doof ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mousse und Wein sind an jedem Tag willkommen... :-P

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.