Montag, 15. Juni 2009

Die disziplinierte Frau

die ich ab heute bin, hat sich einiges vorgenommen:

3 kg weniger in drei Wochen (zwecks Bikinifigur für den Urlaub)

- keine Süßigkeiten (innerhalb der Woche)
- keinen Alkohol (innerhalb der Woche)
- Kochen statt Fertigzeugs
- 2mal zum Sport in der Woche
- vielleicht noch 1mal laufen in der Woche
- am Wochenende nur begrenzt schlemmen


"Schreibkram" termingerecht (also VOR Ende der Frist) erledigen

- Texte bis morgen Abend fertig haben
- Pläne bis Ende der Woche fertig haben
- Auflistungen ebenfalls
- Protokolle bis spätestens Mitte nächster Woche
- Nach Beendigung der Arbeit Schreibtisch aufräumen

Und da ich ja ab sofort sehr diszipliniert bin dürfte ich das alles problemlos schaffen! :-)

6 Kommentare:

  1. och büdde.... nicht gar so diszipliniert ... da wird einem ja angst und bange *lach*

    AntwortenLöschen
  2. @laba: doch, das muss jetzt mal sein...meine Sommersachen saßen letztes Jahr lockerer und da ich keinen Stress haben möchte, muss ich zügig arbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir wird da nicht ANgst und Bange...eher schlecht!
    Aber nur, weil ich strukturierte Leute beneide!

    AntwortenLöschen
  4. Spezialistin: manchmal muss ich einfach strukturiert sein, sonst wächst mir hier alles über den Kopf!

    AntwortenLöschen
  5. Die Spezialistin nimmt mir die Worte aus dem Mund. ;o)

    Schreibtisch aufräumen? Wozu? Der hat doch nicht umsonst so ne große Arbeitsfläche. *hüstel* Und Texte rechtzeitig abgeben?! Das gibt doch erst den besonderen Kick, wenn die Deadline näher und näher rückt...

    *heul* Ich habe gelogen. Ich will auch Disziplin. Wo kann ich die kaufen?!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Schreibtisch aufräumen will ich auch demnächst angehen ;) ...
    Und die Diät - ich erwähnte es schon. Allerdings arbeitet da der Liebste heftigst dagegen an. LOL

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.