Sonntag, 7. Juni 2009

Fundsache


Erstaunlich was einem unterwegs begegnet. Und dabei sind wir noch nicht einmal in der Stadt in der ich das erwartet hätte!

7 Kommentare:

  1. Hää??? iss aber jetzz n scherz, oder? ist das an irgendeiner mosche? und der burner ist ja kopftÜch.... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Kopftüchträgerinen?! *g* Hätte der Junior das geschrieben, dann hätte er einen fetten Rüffel kassiert. Aber das nur am Rande.

    Na ja, wenn die Herren dieser Schöpfung ihre Moscheen und Skaträume haben, gehen die Damen halt in den "Kopftüchraum". :oD

    *grübel* In welcher Stadt hättest du so ein Schild denn erwartet? Womöglich sogar in meiner "schönen" Heimatstadt? ;o) [Nun darfste raten, welche das ist.]

    AntwortenLöschen
  3. @Pssst: hab ich an der Scheibe eines Friseurs gefunden!

    @Krisenmanagerin: ich hätte es eher in nem Stadtteil in einer bestimmten Stadt im Ruhrpott erwartet :-)...bin ich da in deiner Nähe? :-)...gefunden hab ich es aber 600 km weit weg!

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Nähe? *hüstel* Na ja, so um die 400 km sind mit dem Auto ja gar nichts. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Beim FRISEUR. Schneidet der da die Haare dann durchs Kopftuch hindurch, oder was???

    AntwortenLöschen
  6. @Krisenmanagerin: sag ich doch: quasi um die Ecke :-)

    @chiefjudy: ROFL

    AntwortenLöschen
  7. krass. echt krass! sachen gibt's.... tststs....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.