Freitag, 12. Juni 2009

Fleischvernichtung

MANN und ich sind gleich bei meiner MA zum Grillen eingeladen...am Telefon erzählte sie gerade, was sie alles eingekauft hat...entweder sie erwartet noch Überraschungsgäste oder sie geht davon aus, dass wir seit einer Woche nichts gegessen haben.

3mal Lamm
3mal Holzfällersteaks
3mal Nackensteaks
6mal Grillfackeln
und jede Menge Würstchen

dazu gibt es:
Nudel-Mozzarella-Salat
Bruschetta
Zaziki
Basilikum-Zitronenbutter

Sie überlegt, die Kartoffeln wegzulassen...ich weiß nicht...nicht dass wir verhungern werden :-)

6 Kommentare:

  1. *lach, DAS kenne ich! Ich wünsche eine grossen Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde aber sicherheithalber noch was mitbringen...*ggg+

    Guten Hunger auch !!

    AntwortenLöschen
  3. wie war die adresse nochmal? *fg* ok, das lamm könnt ihr behalten und für den rest schick ich euch n paar tupperpötte! :-)

    N guten!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutter kann sich mit meinem Vater zusammen tun. Der geborene Logistiker für Grillparties - reicht garantiert für die halbe Nachbarschaft und noch 3 Tage Restessen ;) ...habe das Grillevent diese Woche bereits hinter mich gebracht und kann erstmal Wochen davon zehren.

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Typisch Mutter. Immer für ein ganzes Bataillon auftischen. Na dann guten Hunger! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @all: Glücklicherweise sind wir gerade so satt geworden und müssen nicht hungrig ins Bett!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.