Dienstag, 23. Juni 2009

Etappenziel IV

- Pläne fertig getippt

- gesund gegessen (Gemüseauflauf ohne Sahne und Käse!!!)

- überwiegend auf Süßigkeiten verzichtet (sogar am Wochenende)

- gleich gehts zum Sport

- diese Woche noch KEINEN Alkohol getrunken

- 1,3 kg sind runter

Der Schreibtisch ist morgen dran! Laufen war ich leider noch nicht! Heute musste es ein Kinder-Country sein...aber da sind ja auch wichtige Cerealien drin ;-)
Und jetzt wo der berufliche Stress wieder abnimmt kann ich auch besser auf Süßes verzichten

5 Kommentare:

  1. boah, bin grad echt neidisch auf deine disziplin! :-(

    dennoch, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. @Pssst: sooo diszipliniert bin ich gar nicht...bin halt gerne immer VOR den Abgabeterminen fertig und möchte, dass meine Sommersachen lockerer sitzen :-)..muss also alles gemacht /durchgehalten werden!

    AntwortenLöschen
  3. Morgen!
    Du warst bestimmt voll die Streberin in der Schule?
    Ich ja nicht schlimm!
    Sollte sich manch einer eine Scheibe von Abschneiden!
    Very löblich!
    So merkt man auch, dass deine Arbeit dir Spaß macht! ;-)
    Du verlierst Kilo`s!??
    Gratuliere!

    Der Bikini ruuuuuft! ;-)

    Dobro jutro, pssst! Meld mich bei dir, wenn ich heute Mittag Zeit habe! Und die Kinder mich lassen! ;-)

    Euch einen schönen und stressfreien Arbeitstag!

    AntwortenLöschen
  4. Uih da strengt sich aber jemand an :-) Ja man muss nur den inneren Schweinehund überwinden ne.

    Dann wünsch ich dir mal weiter viel erfolg. Aber nen kleines bissi Schoki darf zwischendrin schon sein, das hebt die Stimmung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jelena:
    ich war eine Katastrophenschülerin :-)...ich muss halt dsiszipliniert sein, da ich sonst im Chaos versinken würde! Sind viele "Baustellen" wo es was zu tun gibt! :-)

    @DeserTSTorM: wenn es dann bei einem kleinen Stück Schoki bleiben würde :-)
    Aber danke, mal sehen wie lange ich durchhalte!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.