Montag, 22. Juni 2009

Du willst immer nur f*cken

Angeregt durch Beiträge von Merle und Jelena sowie durch die diversen Beschwerden, dass Männer ja immer nur sexuell ausgenutzt werden, kommt hier das passende Lied!



Ich weiß auch nicht wieso ich das jetzt im Kopf hatte! :-)

12 Kommentare:

  1. Oh Gott...was für Probleme...auch´n schweres Schicksal.....

    AntwortenLöschen
  2. @Exhausted: Ja, wir Frauen unterschätzen die Männer und reduzieren sie immer nur (auf das Wesentliche) :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...das Wesentliche, soso...*grummrl*

    AntwortenLöschen
  4. @Exhausted: Ja, wozu seid ihr denn sonst da?...Außer natürlich zum Getränkekästen schleppen und so :-)...ach ja, und für tiefgründige Gespräche *schnellduck*

    AntwortenLöschen
  5. *mildelächel*...das mit dem Abseits und dem Strassenkartenlesen hast du vergessen...Obwohl...öh...jetzt wo es Navis gibt, sind wir schon wieder rausgedrängt worden, durch Dinger die mit Batterie funktionieren *verzweifeltguck*.

    AntwortenLöschen
  6. @Exhausted: Abseits? Was ist das denn *grins*...stimmt, durch die Dinger mit Batterie könntet ihr natürlich auch ersetzt werden *ähem*

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte an dieser Stelle öffentlich gegen die sexuelle Ausbeutung von Männer protestieren !!!

    WIR HABEN AUCH GEFAH... GEFÖH... also dieses, Sie wissen schon was ich meine.

    AntwortenLöschen
  8. @M.i.M: Gefah...renzonen? Geföh...nte Haare?
    Helfen Sie mir auf die Sprünge ;-)

    AntwortenLöschen
  9. MiM meinte wohl seriös!

    aber ma ehrlich, männer braucht man echt nur zur vermehrung der eigenen spezies. also nicht ma die männer, ne pipette und des glibberiche zeugs würd ja schon lagen...


    .....wenn es denn nicht so einen heidenspaß machen würde... *seufz* ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Da hab ich ja voll die Welle ausgelöst *gacker*

    AntwortenLöschen
  11. Das Ding habe ich vor Jahren mal mit einer Band gespielt.....
    Das Publikum hat uns immer sehr bedauert....

    AntwortenLöschen
  12. @pssst: Stimmt, sie machen einfach froßen Spaß, diese Männer :-)

    @Merle: Ja, du bist schuld!!!

    @railway: das denk ich mir! :-)...ihr seid ja auch wirklich arm dran!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.