Donnerstag, 18. Juni 2009

Auszeit!

Heute mache ich mal nix...zumindest nichts Berufliches mehr! Mir reichts für heute!
Ihr findet mich schlafend oder lesend auf meinem Balkon in der Sonne liegend!
Morgen gehts dann weiter!

8 Kommentare:

  1. Wie ... was?
    Hast Du einen halben Tag Urlaub eingereicht, oder was? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Hab bei mir - natürlich wieder schriftlich in dreifacher Ausfertigung - einen Urlaubsantrag abgegeben...hab mir es aber selbst als Überstundenausgleich bewilligt :-)

    AntwortenLöschen
  3. hach, richtig so! ich mache es mir heute mit meiner freundin gemütlich. lecker stöffchen, schön melone mit schinken, tomaten und mozze essen..... *mnjammi*

    huch, da klingelt es schon! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Plan...ich liege auf dem Balkon und weihe mein neues Handy ein =) - habe also gar keine Zeit für Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Pssst: klingt gut...viel Spaß!

    @evo: Balkon ist schon eine feine Sache! Bin auch schon wieder wesentlich besser gelaunt und erholter!

    AntwortenLöschen
  6. @judy: war auch bitter nötig! Akku leer!

    AntwortenLöschen
  7. *hicks*

    war gut..... ich geh schläfchen machen! *schnarch*..... ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.