Mittwoch, 16. Januar 2013

Möööööp!

Gestern bin ich eine dreiviertel Stunde eher ins Bett gegangen, um heute mal richtig ausgeschlafen zu sein - stattdessen war ich auch eine dreiviertel Stunde eher wach.

Offensichtlich will mein Körper nicht länger als 6 Stunden schlafen!

Dann bin ich heute nochmal 10 Minuten früher losgefahren (insgesamt jetzt 25 Minuten eher als gewöhnlich) und habe heute nochmal länger gebraucht als die letzten Tage!

Heute werde ich einfach länger aufbleiben und morgen vielleicht einfach mal später losfahren....Pfffff!

Kommentare:

  1. Ich habe schon ein Schlafdefizit wegen dem Dschungelcamp. Muss immer bis 24.00 Uhr aufbleiben. Wäre schön wenn ich auch nur 6 Stunden schlaf brauchen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gucke ich (zum Glück) nicht...wobei es zu meiner Schlafenszeit passen würde :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.