Freitag, 11. Januar 2013

Der Lacher des Tages

Steht eben so ein Knirps von ca. 7 Jahren vor mir, schaut mich ernst an und spricht mit tiefer Stimme:

"ICH BIN DEIN VATER"


Ich bin fast zusammengebrochen! :-)

Das Wochenende kann nur gut werden!

Kommentare:

  1. Nur fast? Ich wäre vor lachen definitiv zusammengebrochen... Geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich echt zusammenreißen :-)))

      Löschen
  2. Hihi, kommt mir bekannt vor, mein Knirps (wird am Sonntag 7) hat das auch mal auf nem Fest gemacht, war der Brüller des Abends *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Du hast nicht "Neeeeeeiiin!" geantwortet? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur gesagt, dass ich das dann doch für unwahrscheinlich halte :-)

      Löschen
  4. Da siehst du mal das du jünger aussiehst als wohl im Pass steht. Betrachte es als Kompliment. :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.