Sonntag, 20. Januar 2013

Eine Frage der Sichtweise

Es war eine gute Entscheidung, mich gestern Abend "nur" auf ein Essen mit meiner Freundin zu treffen. So konnte ich den Abend und das leckere Essen genießen und dennoch meine Bedürfnisse umsetzen, ohne komplett absagen zu können.

Ich fand es herrlich, wie erfrischend sie total verliebt von ihrem neuen Freund erzählt hat, aber an einer Stelle musste ich innerlich wirklich schmunzeln.

Während ich ja der Meinung bin, dass ich jetzt wohl schon alt ...und mich leider seit langem doch als erwachsen bezeichnen würde, meinte sie (38):

"Hach, weißt du, er ist ja 10 Jahre älter und er ist irgendwie schon richtig erwachsen!"

Es ist halt immer alles eine Sache der Sichtweise. :-)

Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.