Freitag, 18. Januar 2013

Me, my Couch and I

Sturmfrei - Strohwitwe - Wochenende. Und nur eine kleine To-Do-Liste! Klasse!

Mein Bedürfnis, die ganze Zeit einfach nur im Bett auf der Couch zu liegen und zu lesen ist so groß, dass ich momentan am liebsten meine Verabredung für morgen absagen würde.

So sehr ich mich freue, meine Freundin zu sehen, so wenig Lust habe ich auf ihre euphorische Ansage: "Juhu, du kommst. Wir gehen essen, quatschen und dann tanzen. Und dann schläfst du bei mir! Das wird super!"

Ich muss gestehen, die Aussicht darauf, am Sonntag ohne Kater in meinem eigenen Bett auszuschlafen ist verlockender als eine Nacht im Club mit anschließendem Schlafen auf einer aufblasbaren Matratze mit Schlafsack und dickem Kopf am nächsten Tag.

Mist, ich glaube, ich bin alt! Mal sehen, was ich mache!

Kommentare:

  1. Ich würd mich krank melden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch kurz überlegt, habe mich aber dann fürs Essen ohne Übernachtung entschieden!

      Löschen
  2. Luftmatratze und dicker Kopf am Sonntag ist ja auch nicht wirklich verlockend...ich wünsch Dir in jedem Fall ein tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hatte ich, habe ienen guten Kompromiss gefunden :-)

      Löschen
  3. Ich dachte grad das Selbe.
    Du bist nicht alleine alt ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.