Dienstag, 15. Mai 2012

Zerknirscht

Wenn ich weiter so knirsche, dann sind meine Zähne fällig - meinte mein Zahnarzt.

Ob ich wüsste, dass ich knirsche, fragt er weiter.

Natürlich, antworte ich, deshalb habe ich ja auch eine Anti-Knirsch-Schiene - die ich auch....ähhh...fast regelmäßig trage.

Er guckt mich streng an und sagt: Also tragen sie die Schiene kaum - denn alle meine Patienten, die sie regelmäßig tragen, antworten mit:

"Ja, deshalb trage ich ja meine Schiene!"

Mist! Erwischt! ^^

Kommentare:

  1. jepp, dazu gehoere ich auch, aber man moechte ja auch nicht, wenn einem spontan so ist des Nächtens, sich dem Manne wie ein Boxer zuwenden - I so understand...hässliches Teil so eine Schiene

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe inzwischen sogar das Reden mit dem Ding perfektioniert... zumindest beschwert sich mein Prince Charming nicht, dass ich unverständlich wäre :D

    AntwortenLöschen
  3. Dabei fällt mir ein, ich sollte doch mal im Badezimmer... in welchem Schränkchen gleich noch... ähhh, bin mal suchen *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe meins auch nicht mehr an. Aus dem Grund, den Anna oben erwähnt. Allerdings knirsche ich wohl in letzter Zeit auch nicht so arg.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab meine Schiene ja irgendwie verloren... Ein tragischer Unfall *hust*. Hatte aber auch immer Angst, nachts dran zu ersticken.

    AntwortenLöschen
  6. bäh - so ein ekelding hab ich auch irgendwo...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.