Montag, 28. Mai 2012

Keine Zeit...

...zum Bloggen, ich bin gerade mit "leben" beschäftigt ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön :) genau SO muss es sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bloggen macht doch auch Spaß ;-)

      Löschen
  2. Gratuliere!
    (Aber lesen tue ich ja schon gerne bei Dir ;-)..,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich höre ja nicht ganz auf! :-)

      Löschen
  3. Bei dem Wetter ist es ein "MUSS" zu leben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Wetter muss man genießen!

      Löschen
  4. Leben ist fantastisch! Genieß es! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für eine Einstellung? Du hast doch ein Smartphone. Da geht doch immer was;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es auch noch ein Leben ohne Smartphone ;-)

      Löschen
  6. Würde ich auch gerne, wenn ich mich noch ein bißchen besser bewegen könnte ;-)

    Just kidding^^ Das Wochenende hat ja auch dazu eingeladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei schlechtem Wetter blogge ich bestimmt wieder mehr! ;-)

      Löschen
  7. Melde mich nach 2 Monaten "leben" wieder zurück, was hab ich verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nichts spannendes...ich komme ja zu nichts! Hab gerade erstmal Kommentare der letzten zwei Wochen beantwortet *seufz*

      Aber schön, dass du wieder da bist!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.