Donnerstag, 17. Mai 2012

Holt mich hier raus ^^

Hilfe, MANN hört WDR 4...im Stau!

Kommentare:

  1. Achso.... und ich hatte schon gedacht BabyChief hätte deinen Account gehackt.

    Um auf WDR 4 zurückzukommen......leiden sollst Du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat er noch nicht. Aber ich höre ihn das schon immer lauter jammern ;-)

      Löschen
    2. Wieso soll ich leiden? Ich hab doch nichts gemacht ^^

      Löschen
  2. Es muss das Alter sein ;-) ansonsten kann man doch nienich WDR 4 hören oder? Ist er schon über 70? ;-)
    Liebe Grüße und hoffenlich eine schnelle Stauauflösung

    AntwortenLöschen
  3. Seelische Grausamkeit oder wie nennt man sowas sonst ??? :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja du bist zu hot deshalb braucht er was zum abkühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sei doch nicht so devot! Setz Dich durch;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fahrer bestimmt das Radioprogramm!

      Löschen
  6. Lösung:
    "Mit den Wölfen heulen, nur lauter".

    ==> Umschalten auf SWR5 !

    Das sollte helfen.

    AntwortenLöschen
  7. Augen-...äh...OHRENscheinlich hast du noch nie 11 Monate am Stück immer wieder werktags Planet Radio gehört (gänzlich ohne Stau und tieferem Sinn), sonst wärst du jetzt Witwe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe noch NIE Planet Radio gehört!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.