Dienstag, 24. August 2010

Neues Spielzeug

Und gleichzeitig ein Testpost ob ich mobil bloggen kann



Nachtrag:
Ähem...ok...mobil bloggen kann ich wohl, aber warum steht das Bild auf der Seite????

8 Kommentare:

  1. Ist das ein müdes Waffeleisen oder ein schlafender Crêpeofen?

    AntwortenLöschen
  2. im ersten Moment hab ich jetzt geglaubt, das wär das neue Gerät zum mobil bloggen... *schäm*

    Nach genauerer Ansicht kann ich nur noch frohes grillen wünschen *g*

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Der Hintergrund sieht sehr verlockend aus! Mmh, MiH stellt sich gerade ein Crêpe mit Grand Marnier vor...mmh...!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gerät zum ändern von physikalischen Gesetzen, krass!

    AntwortenLöschen
  5. AH! SO sieht das aus. Toll. Auch wenn ich jetzt nen steifen Nacken hab ^^

    AntwortenLöschen
  6. PS.: Das kommt dann, wenn das Handy das Bild nicht dreht. Kommt hin und wieder vor. Auch beim Eierphone ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das ist nur damit die Kalorien rauspurzeln können und man den Rest gefahrenlos essen kann. :)

    AntwortenLöschen
  8. @MiH: GANZ knapp daneben *ggg*...ach...und Grand Marnier ist noch nicht mal das leckerste aus dem "Hintergrund" :-)

    @Michaela: Das Ding kann zwar viel, aber bloggen doch nicht nicht ;-)....grillen klappt perfekt!

    @Spanksen: Ja, tolle Sache ;-)

    @chiefjudy: Oh, den steifen Nacken hab ich auch...liegt bestimmt am Wetter *g*
    Ich werde es nochmal testen mit nem anderen Foto....kostet ja jetzt kein Vermögen mehr ;-)

    @Cybermami: Ja, so wird es sein...dann werde ich ja jetzt munter abnehmen, wenn ich nur noch gegrilltes esse :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.