Dienstag, 3. August 2010

Killer-Lauffrau

Ich habe dich umgebracht...dabei warst du doch wehrlos und unschuldig...aber es gibt Dinge, die macht man einfach nicht...niemals...unter gar keinen Umständen...

Man krabbelt nicht in meinen Ausschnitt..erst recht nicht mit einem Sprung von meinen Haaren aus...lieber Marienkäfer....du hast die Show, die ich mitten beim Einkaufen veranstaltet habe, um das krabbelnde Unbekannte aus meinem Oberteil hinaus zu befördern, mit deinem Leben bezahlt! Und weißt du was? Das bist du selbst Schuld!

11 Kommentare:

  1. ich stelle mir den hektischen Aufstand beim Einkaufen gerade vor :lol:
    Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Es war für die anderen bestimmt lustig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst nicht in den Maikäfer-Himmel kommen - aber Deine Showeinlage vielleicht aus YouTube *fg

    AntwortenLöschen
  3. @GZi: Es muss ein göttlicher Anblick gewesen sein :-)

    @monstropolis: Ja, wer weiß...vielleicht ist es gleich schon online :-)))

    AntwortenLöschen
  4. DU HAST WAS!? Der arme Marienkäfer! Sowas kann man doch nicht machen. Gönn ihm doch auch mal den Spaß…

    AntwortenLöschen
  5. @cube: Dann hätte er sich als Marienkäfer zu erkennen geben sollen...dann wäre meine Reaktion etwas weniger panisch gewesen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was Du hast. Ich mag Spinnen in meinem kaum vorhandenen Dekollete sehr gerne.

    NOT!!

    Auch wenn sie dann Marienkäfer sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. Contenance liebe Frau Lauffrau in jeder Lebenslage.
    Hi hi ich wär sooooo gern dabeigewesen. :)))

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tarnung ist dann Gott sei Dank nicht aufgeflogen. Hat aber ganz schön weh getan dein Schlag, hat jemand ne Kopfschmerztablette ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @chiefjudy: Ich bin fast irre geworden :-)

    @Cybermami: Contenance? Wenn man sogar sieht dass da was das Dekollete herunterkrabbelt? Unmöglich!

    @Spanksen: Siehste...hätteste mal was gesagt, dann hätte es nicht so wehgetan :-)
    Ich hoffe du hast die Aussicht genossen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Aussicht war ganz hervorragend (glaub ich jedenfalls, durch den Schlag wurde dieser Teil meiner Erinnerung gelöscht) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Spanksen: Stimmt...die fehlende Erinnerung ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.