Sonntag, 1. August 2010

Ausgetrickst

Letztes Wochenende wurde ich von MANN gemästet…stellt er sich doch einfach am Sonntag in die Küche und zaubert eine grandiose Torte…DAS geht natürlich nicht…wie soll ich denn mein Bikinifigur-Projekt erfolgreich durchziehen, wenn er mir solche Steine in den Weg legt?

Diesen Sonntag habe ich ihn aber ausgetrickst, damit so etwas nicht noch einmal passiert..diesmal habe ICH das Dessert gezaubert:

 

Himbeer-Mascarpone-Trifle

P1040503

 

So, jetzt mäste ich MANN einfach…ÄTSCH ;-)

12 Kommentare:

  1. Hmmmmmmmm, wie lecker sieht das denn aus... :))

    AntwortenLöschen
  2. Und vorher eine knusprige Ente. Das sieht nach einem Perfekten Sonntagsmenü aus ...
    (Ich will auch gemästet werden! *schmoll*)

    AntwortenLöschen
  3. @Kessi: ich werde berichten sobald die Ente Platz gemacht hat im Bauch ;-)

    @Bea: Oh ja, die Ente war super...deswegen muss das Dessert noch warten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Folter.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Cybermami an. Eigentlich. Denn uneigentlich bekomme ich bei diesem Sommerwetter sowas gar nicht runter. Da geht maximal ein American Apple Pie. Wenn überhaupt. Natürliche Diätbremse sozusagen.

    Sieht aber trotzdem äußerst lecker aus :D !

    AntwortenLöschen
  6. @Cybermami: Nur leider mit Nebenwirkungen :-)

    @Chiefjudy: Das ganze ist erfrischend fruchtig, da ganz kalt aus dem Kühlschrank (die Mascarpone ist auch die leichte Version und wird mit der Hälfte Joghurt noch "entschärft") :-)

    Jaaa, so ein Apple Pie ist natürlich ein Sommerdessert!

    AntwortenLöschen
  7. super lecker! Ich mag das auch sehr sehr gerne! kenne das aber mit Löffelbisquit unten und Amarettini oben ;-) - aber letztlich wird das dem Geschmack überhaupt keinen Abbruch tun!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht aber verdammt lecker und REICHHALTIG :-) aus! Ich hätte dann gerne einen Nachschlag!

    AntwortenLöschen
  9. @GZi: Oh, das schmeckt bestimmt auch gut :-)

    @Spanksen: Und geschmeckt hat es auch :-)

    @webbi: Ich dachte du bist schon pappsatt :-P

    AntwortenLöschen
  10. menno - jetzt musste ich noch einen fetten schokopuddlng (fr)essen auf die nacht :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.