Freitag, 27. August 2010

Männer!

...haben es oft echt einfacher!
Frau muss den Nagellack an Zehen und Fingern pflegen, sich die Beine und ggf. andere Körperteile rasieren (je nach Geschmack), muss die richtigen Schuhe zum Wetter heraussuchen UND die passende Kleidung (Kleid, Rock, Hose, Oberteil?!), die Augenbrauen zupfen und bestimmt noch ganz viel mehr, was mir grad nicht einfallt!

Als Mann sucht man im Schrank ein schönes Hemd oder Polo-Shirt (je nach Anlass), sucht eine passende Hose und wählt sich ein paar Schuhe...ok...rasieren wär auch prima...

Was machen Männer mit der ganzen eingesparten Zeit, die sie nicht zum Aufhübschen verwenden müssen?


Ich muss jetzt übrigens Schluss machen...ich muss mir noch die Nägel lackieren ;-)

16 Kommentare:

  1. Wir begehen in der Zeit Heldentaten.

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Ohhh, ahhh, na dann *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. In der Zeit benutze ich Coffeinshampoos und Hair Recharge ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Geld verdienen, den Haushalt schmeißen, für die Liebste kochen usw.

    oder: Mit nem Bier vor der Glotze hängen.

    oder was anderes eben (Frauen müssen nicht alles wissen)

    AntwortenLöschen
  5. was wir machen? wir warten darauf das die dame fertig ist und man dann mit mindestens 30 Minuten verspätung los kann.

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Bitte! Keine Details *ggg*

    @dvl: Punkt 1 und Punkt 2 mach ich auch...Punkt 3: mit nem "r" dran auch, Punkt 4...gute Idee eigentlich...kommen wir also zum letzten Punkt! Bitte hier um eine genaue Erklärung! ;-)))

    @Bone: Hmm, und du nutzt die Zeit des Wartens nicht? *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt.. was machen die eigentlich?.... Ich tippe mal auf Videospiele.. oder twittern.. oder bloggen ;-)
    Moment, das mache ich auch. Es muss somit ein schwarzes Loch für Männerzeit geben. Oder so.

    AntwortenLöschen
  8. Muahaha mein Ex hat in der Zwischenzeit meistens meine Klamotten gebügelt ;)) ...die restliche Zeit stand er selbst vorm Spiegel - Augenbrauen zupfen, Maske, etc. und die passenden Klamotten raussuchen.

    AntwortenLöschen
  9. @Miss Fairytalez: Die Sache mit dem schwarzen Loch werde ich weiterverfolgen! :-)

    @Frau Eiskalt: Gute Idee, die Sache mit dem Bügeln ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die stehen in der Badtür, klopfen auf die Armbanduhr und nerven: "Bist du noch immer nicht fertig?!!!"

    AntwortenLöschen
  11. Nun, wir tun wichtige Dinge in der Zeit.
    Eine gute Rasur zum Beispiel will zelebriert werden. Dann einen Kaffee während das Rasieröl einwirkt. Und die Pflegemaske, das dauert auch.

    Ich glaube nicht das wir mehr Zeit haben ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich könnte zynisch werden, wenn ich mich dazu äußere, des halb lasse ich das lieber ;-) - aber das mit dem schwarzen Loch könnte plausibel sein oder es nutzt die Ozonlöcher zum Entweichen und weitet sie dabei...

    AntwortenLöschen
  13. Wie schrecklich für die Männer so wertvolle Zeit mit rumwarten zu verplempern. :D

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem schwarzen Loch für die Zeit - das werde ich auch mal erforschen...

    Profi-Maniküre machen lassen hilft, die Zeit der Nagelpflege wegfallen zu lassen. Versuch das mal. Vielleicht erwischst Du den MANN ja dann mal bei einer dieser ominösen Tätigkeiten, weil er nicht mit der Zeitersparnis gerechnet hat :P LOL

    AntwortenLöschen
  15. Die Männer gucken uns beim fertig machen zu...
    ^^

    AntwortenLöschen
  16. Die Frauen nerven wann wir endlich fertig sind! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.