Sonntag, 8. August 2010

Ab in den Urlaub…

Es ist Sonntag – es regnet – sieht aus, als wäre es der perfekte Zeitpunkt, um sich in den langersehnten Sommerurlaub zu verabschieden!

Damit ihr Euch aber nicht langweilt, lasse ich noch etwas zum Sabbern hier:

P1040508

Pangasius mit Basilikum-Knoblauchbutter, Oliven und Kapern mit Zucchinilocken.

Mit einem hervorragenden Sancerre der perfekte Einstieg in den Urlaub!

Habt Spaß…bis in zwei Wochen!

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tschüüss... Frau Lauffrau und haben Sie eine schöne Urlaubszeit.

    AntwortenLöschen
  3. schönen urlaub und gute erholung :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Bea: Vielen Dank *wink*

    @Cybermami: Tschüüüüsss...werden wir haben :-)

    @Bluhnah: Oh ja, Erholung *freu*

    @Juliane: Danke gleichfalls :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub und erhol' dich gut! :-) Und vor allem: Bring die Sonne mit!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß euch und kommt gesund wieder! (Das einzige, was ich an diesem Essen toll finden würde, wäre die Basilikum-Knoblauchbutter, daher hebt mich das kein Stück an, ätsch!)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche gute Erholung, viel Sonne, Meer...and have fun :D !

    Take care and see ya then!

    AntwortenLöschen
  8. @webbi. Ja, wenn noch Platz im Handgepäck ist mach ich das :-)

    @Mary: War aber wirklich lecker :-)
    dir weiterhin gute Besserung!

    @chiefjudy: Danke :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hm, DAS wäre was Leckeres nach unserem Lauf mit den laufeinsteigern heute morgen ;-)
    Übrigens bin ich wieder online mit einem neuen Blog und neuem Namen! Bitte Feed neu abonnieren, denn den alten schalte ich irgendwann ab. http:/gzi-notiert.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach, und bitte bitte meine "Anlaufstelle" ändern... Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Superschönen Urlaub wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  12. @GZi: Auch die Anlaufstelle ist jetzt aktuell :-)))

    @Spanksen: Vielen Dank :-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.