Sonntag, 1. August 2010

Der Satz des Abends :-)

Ich (aus der Küche): "Aber ist schon Scheiße, was der Alkohol so aus einem machen kann!"

MANN (im Wohnzimmer): "Genau...aber komm bloß nicht ohne Cuba libre zurück!"

9 Kommentare:

  1. Solange Eure Zähne noch besser aussehen als die des Pogues-Sänger ist doch alles okay ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Chiefjudy:

    Warte......ja, hab nachgesehen...alles noch super :-)))

    AntwortenLöschen
  3. @cube: Klar :-)...auch nen Cuba libre? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Chiefjudy: Cheers? Doch nicht am frühen Morgen :-P *ggg*

    @webbi: Stimmt...schmeckt aber beides :-)

    AntwortenLöschen
  6. Musste das mal googeln mit dem Sänger von den Pogues. Alter Schwede, was ist da los???

    http://img.fotocommunity.com/photos/15644525.jpg

    AntwortenLöschen
  7. @Spanksen: DA sieht er aber noch richtig fit aus!!!

    http://blogs.guardian.co.uk/music/mcgowan460.jpg

    DAS trifft es eher!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.