Sonntag, 31. Oktober 2010

Die Qual der Wahl!

Wer hat eigentlich dieses blöde Internet erfunden? Und warum tut man uns Frauen so etwas wie Internetkaufhäuser an?

In Berlin hatte ich eine Tasche gesehen und habe sie nicht mitgenommen, weil ich mir unsicher war, ob DIN A 4 Dokumente wirklich reinpassen.

Früher wär ich anschließend hier ins Städtchen gefahren, hätte mich über die geringe Auswahl in diesem Kaff beschwert und hätte dann irgendeine andere Tasche gekauft.

HEUTE finde ich ein Taschenkaufhaus und stehe jetzt vor der Entscheidung, welche der drei supertollen Taschen, die ich dort neben Millionen von anderen tollen entdeckt habe,  mir am besten gefällt.
Nebenbei habe ich noch zwei weitere Taschen entdeckt, die beide sehr gut meine jetzige tägliche "Arbeits"Tasche ersetzen könnte(n).

Und nun? Ich würde sie ja alle kaufen, aber 1. habe ich gestern beschlossen zu sparen und 2. würde MANN mich für verrückt erklären, wenn ich in unsere eh schon volle Wohnung noch 5 Taschen mehr reinstopfe!

Das Leben ist so ungerecht!

10 Kommentare:

  1. Ich sehe, Du grübelst über die selben Probleme wie ich. Zuviel Auswahl macht mich meistens auch einfach nur wahnsinnig ^^
    Ich wnsche viel Erfolg bei der Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre die überschüssigen Taschen im Auto zu lagern eine Option?

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe dich nur zu gut! good luck bei der richtigen entscheidung!

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Und das sind ja nicht die einzigen Entscheidungen hier ^^

    @Frau Zwölfe: Danke für den Tipp :-)))

    @Bluhnah: Vielen Dank! Wird schwer!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, MANN hat bestimmt auch so den einen oder anderen Wunsch. Da würde ich mir keine grossen Gedanken machen und zuschlagen. :))

    AntwortenLöschen
  6. @Cybermami: Ja, das stimmt....aber ich habe mir doch selbst gesagt, dass ich sparen will :-)

    AntwortenLöschen
  7. 1) DIN A4: 29,7 x 21,0 cm :)

    2) "Mann" müsste doch an solche Kleinigkeiten gewöhnt sein? :)

    3) Eine Frau ohne Taschen ist doch keine Frau, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  8. @vanilleblau:

    1) Hatte gerade kein Maßband dabei und keine Lust um eins zu bitten!

    2) Nein, ich gehöre zu den Frauen, die nicht ständig shoppen gehen ;-)

    3) Wer sagt dass ich keine Taschen habe? ^^

    AntwortenLöschen
  9. In der Türkei hätten sie sich totkaufen können Frau Lauffrau, jedenfalls habe ich meine Frau nicht mehr aus den Taschenläden bekommen

    AntwortenLöschen
  10. Lassen Sie von MANN einfach einen Filter wie folgt setzen... DENY:HTTPS

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.