Samstag, 2. Oktober 2010

Wolkig mit Aussicht…

Zumindest am Sonntag hatten wir etwas Glück mit dem Wetter in Zürich. Es hat mal NICHT in Strömen geregnet, so dass ich mehr gesehen habe, als Klamottenläden von innen und Regenschirme…

zum Schluss kam sogar die Sonne noch raus :-)

Der Zürichsee

P1050295 

P1050298

Beim Spaziergang

P1050308

P1050306 

P1050314

5 Kommentare:

  1. Ach Frau Lauffrau, das sieht bis auf dem untersten Bild alles so trostlos aus. Dabei hat Zürich so viel zu bieten. Ich hoffe Sie kommen im Sonnenschein mal wieder hierher.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das sieht schnuckelig und romantisch aus... vom Wetter mal abgesehen. Wußte gar nicht, dass Zürich so schön ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Cybermami: Ach, so schlecht fand ich die Bilder jetzt gar nicht! Ich wollte aber gerne nochmal nach Zürich!

    @Tina: Wusste ich auch nicht - und am Sonntag ging das Wetter ja dann auch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh bitte keine Kritik an den Bildern verstehen, auf keinen Fall.
    Ich fand es nur schade dass sich Zürich Wettertechnisch ausgerechnet da so schlecht presentiert hatte. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Cybermami: nee, keine Sorge :-)...aber wie gesagt, am Sonntag habe ich es dann alles gar nicht so trostlos empfunden. Zwischendurch kam die Sonne wirklich kurz mal raus! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.