Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein letztes Mal

Nur noch einmal früh aufstehen!

Wird aber auch Zeit, war viel zu tun, und dann auch noch erkältet UND den Fuß kaputt...ich geh auf die Couch!

Feedreader lesen und Kommentieren wird auf morgen verschoben!

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung und hab einen schönen Urlaub :D

    Wir haben ja auch noch eine Weile, zum Glück ^^

    AntwortenLöschen
  2. nun haben sie es geschafft. Zumindest vermeintlich vorerst.

    Sind Sie eigentlich schon mal vom Regen in die Traufe gekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Lauffrau, gute Besserung auch von meiner Seite. GLG Susel

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.