Freitag, 1. Oktober 2010

Abends in Zürich

P1050290

Mit kaputtem Fuß in STOFFsneakers bei strömendem Regen unterwegs habe ich irgendwie nicht ganz so viel vom Nachtleben mitbekommen.

Aber: die Steaks war lecker,  der Maitai in der angesagten Bar, die für ihre exquisiten Cocktails bekannt sein soll, war jedoch verwässert.

Nichts desto trotz war es ein schöner Abend… am Ende sogar fast ohne Regen. :-)

1 Kommentar:

  1. echt schade, dass das wetter so fies war und du wegen dem haxen behindert warst!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.