Samstag, 30. Oktober 2010

Linkin Park in concert – 27.10.2010

Wenn auch verspätet, hier einige Impressionen vom Konzert am Mittwoch!

Es war ruhiger als erwartet. Das neue Album ist deutlich anders. Es wirkt, als hätten die beiden sich auf eine musikalische Reise begeben, viel experimentiert. Eignet sich bestimmt gut als Chillout-Musik für den Hintergrund. Leider fehlte dadurch etwas der Biss bei den alten Stücken. Ich persönlich wurde auch von meinen Lieblingsstücken nicht ganz so mitgerissen wie ich es von alten Auftritten kenne.

Im Großen und Ganzen kein schlechtes Konzert. Die Jungs werden halt auch älter! ;-)

P1060024

P1060026 

P1060057

P1060070

P1060091

7 Kommentare:

  1. ach ja... früher war alles besser ,-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen!

    So´n Blog ist ja wie ein Zuhause. Da braucht man ja auch keinen, der die Bilder umhängt und das Sofa verrückt.

    Es ist was anderes, wenn jemand darauf hinweist, dass die Bilder schief hängen und das Sofa Feng-shui-technisch vielleicht woanders stehen könnte. DANN kann man sich das durch den Kopf gehen lassen.

    Aber jemand, der es sich bequem macht und dann alles nach seine Wünschen umfunktioniert und sich dann wundert, dass das nicht so gut ankommt? Schwierig. Das sind meistens die Streber, die man schon mit 13 blöd fand.

    Es gibt sicherlich offizielle Linkin Park Chatrooms, in denen sich die Linkin Park Fans die Köppe einschlagen können. Und genau dort gehört sowas hin.

    AntwortenLöschen
  3. @Bluhnah: *seufz*

    @Frau Doktor: Zum Glück ist es hier mittlerweile ruhig...was so dumme Kommentare angeht. War mal kurz davor, die Kommentare erst zu prüfen und dann freizuschalten, aber dann hatte es sich beruhigt!

    AntwortenLöschen
  4. Ah - ich missverstand. Das war die allgemeine Warnung :-) Sollte ich vielleicht auch mal einführen, wobei es sich ja noch in Grenzen hält bei misch.

    AntwortenLöschen
  5. Was ist los mit den Jungs? Weiterentwicklung ist ja schön und gut, aber rocken sollten die Jungs doch bitte immer noch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh mal am Montag auch gucken. Dann sind sie nämlich in Zürich.

    Wämmer ä mal luägä. :))

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Doktor: Seitdem ich den "Hinweis" da stehen habe geht es erstaunlicherweise!

    @Spanksen: Im Alter wird man anscheinend ruhiger ;-)

    @Cybermami: Viel Spaß! Wie gesagt, war kein schlechtes Konzert...nur ruhiger als erwartet

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.