Donnerstag, 5. August 2010

Schrankleichen

Wie immer vor einem Urlaub nutze ich die Gelegenheit, meinen Kleiderschrank etwas auszumisten...mit den Jahren habe ich mir auch wirklich angewöhnt, da wirklich konsequent zu sein: Was man zwei  Jahre nicht angezogen hat wird man auch in der Zukunft nicht tragen...

So weit, so gut...klappt auch hervorragend... bis auf so ein paar Kleidungsstücke, von denen ich mich (keine Ahnung warum) einfach nicht trennen kann...

Heute habe ich mich überwunden und immerhin 2 (!!!) Kleider aussortiert!

Nachtrag: Zu den 2 Kleider-Leichen haben sich noch ein Rock und zwei Hosen und ein Lieblingsoberteil gesellt...unglaublich, dass ich mich wirklich davon trenne :-)

Insgesamt habe ich einen ganzen Sack voll!!! Juhu!

9 Kommentare:

  1. Hahaha! Gute Sache. Ich pflege oft umzuziehen oder lange zu reisen. Dabei muss ich das Zimmer auf aus - und einräumen. Dabei sortiere ich jedesmal aus. Ende August steht einräumen wieder an. Mal sehen, was dabei so weg fliegt!

    AntwortenLöschen
  2. Pühh.... und ich dachte schon bei den Leichen handelt es sich um Käfer und solch Zeugs.

    Aber Kleider weggeben ist doch ne feine Sache. Soooo viel Platz für Neues. :))

    AntwortenLöschen
  3. @Lenny_und_Karl:
    Ich habe einen ganzen Sack vollbekommen und bin wirklich stolz :-) ...Ende August? Schon wieder eine Reise? oder ein Umzug?

    @Cybermami: Keine Sorge...diese Art von Leichen habe ich nicht entdeckt...ja, jetzt ist wirklich wieder Platz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Müsste ich auch mal wieder tun.. spätestens zum herbst, wenn der Garderobenwechsel ansteht...

    AntwortenLöschen
  5. @GZi: Ist echt schön wieder Platz im Schrank zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Prima, jetzt hast du wieder Platz für neue, schicke Herbstklamotten! :-) Wann gehen wir einkaufen?

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ich ziehe zurück in meine Wohnung in HH! Dann muss alles aus dem Keller wieder in die Schränke. Dabei wird ausgemistet.

    AntwortenLöschen
  8. @Judy: Gern geschehen :-)

    @webbi: Sobald ich abgenommen habe oder mich mit meinem jetzigen Gewicht angefreundet hab :-)

    @Frau Lenny_und_Karl: Das ist wirklich ein guter Grund zum Ausmisten :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.