Freitag, 6. August 2010

Endspurt

Das Faulenzen neigt sich dem Ende zu Die freie Zeit, die ich (alleine) zu Hause verbracht habe ist bald vorbei :-)

In ein paar Stunden beginnt auch MANNS Urlaub endlich und dann ist es nicht mehr lang, bis wir uns auf unsere Reise verabschieden.

Und weil ich zur Zeit halt gar nicht ausgelastet bin momentan noch über viel Zeit verfüge, habe ich schon einmal angefangen, die wichtigsten Dinge für die Reise zusammenzutragen.

Entweder ich fange jetzt schon an zu packen oder wir gehen für die nächsten Tage kurz in ein Hotel essen die nächsten Tag am Couchtisch und meiden tagsüber das Schlafzimmer :-)

Ach, ich freu mich :-)))

8 Kommentare:

  1. Oh, die Koffer sind schon fast gepackt, dann wünsche ich eine erholsame sonnige Zeit und wunderschöne Urlaubsimpressionen :o)

    AntwortenLöschen
  2. @Feuerengel: Vielen Dank, die werden wir haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin auch schon wieder Urlaubsreif

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: Hach, ich auch...drei Wochen zu hause hängen kann echt anstrengend sein ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huch, mein Kommentar gar nicht gepostet? Ich meinte: huschhusch Kofferpacken - das Geld könnt Ihr im Urlaub doch viel besser verjuxen, als es vorher schnöde ins Hotel zu tragen, nur weil die Betten voller Klamotten liegen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @GZi: Ich hab nix gelöscht...muss verschluckt worden sein...Das Bett ist zum Glück noch frei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das. Kofferpacken schon Tage vorher und dann steht/liegt alles im Weg rum ;).

    Ich wünsch Eich einen tollen Urlaub und kommt gesund wieder :D

    Bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub und erhol' dich gut! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.