Mittwoch, 4. August 2010

Falsch gedacht

Bist du mal schlau, hab' ich mir gedacht, und gehst nicht erst dann einkaufen, wenn alle nach dem Feierabend einkaufen gehen.
Nein, hab' ich gedacht, bist du mal schlau und gehst am frühen Nachmittag, dann ersparst du dir das Gedränge und vor Allem das ewige Schlange-Stehen an der Kasse.


Tja, drei von gefühlten 30 Kassen waren geöffnet und ich leider nicht die Einzige mit so schlauen Gedanken.

Aber ich habe daraus gelernt - genauso wie das Rentner-Ehepaar hinter mir: "Liebling", meint er so, "das nächste Mal gehen wir wieder samstags oder abends - wenn alle gehen - da haben die alle Kassen auf und wir verplempern die wenige kostbare Zeit, die wir noch haben, nicht mit so einem blöden Anstehen!"

5 Kommentare:

  1. Tja, die alten, weisen Leutchen, die haben's raus...

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: ja, ich schimpfe auch nie wieder über die blöden Rentner, die auch genauso gut morgens einkaufen gehen könnten (denke ich) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erklärt natürlich einiges *lacht* na toll... mich stören die Scheintoten abends aber bestimmt trotzdem ;) Sie könnten sich doch nachmittags an der Kasse zusammenrotten und über ihre Krankheiten austauschen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach deshalb trifft man die Rentner immer zur Feierabendzeit im Supermarkt. Ich dachte die tun das um das arbeitende Volk zu ärgern... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @webbi: habe ich auch immer gedacht!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.