Montag, 2. August 2010

Der etwas andere Salat

So lecker wie Desserts und Torten ja auch sind…ab und zu muss man sich auch mal etwas leichtes, erfrischendes zaubern…

Daher gab es am Freitag zur Einstimmung auf das Wochenende einen Petersiliensalat mit Zucchini und Garnelen mit einem erfrischenden Zitronendressing!

IMG_3396

Dazu ein frisches Weißbrot und einen leckeren Riesling…

Schmeckt lecker und liegt nicht schwer im Magen – die beste Voraussetzung für einen wunderschönen Abend zu zweit!    :-)

10 Kommentare:

  1. DAS sieht aber lecker aus und war ganz sicher auch so!

    AntwortenLöschen
  2. @GZi: Ja, das war auch richtig lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. *jammi* da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :O)

    AntwortenLöschen
  4. Oho, der sieht superlecker aus! Ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. @Lady Vanilla: Yep :-)

    @Die Frittenfachverkäuferin: Willkommen :-)...ja, man konnte ihn essen :-)

    @ Frau Landgeflüster: Ebenfalls willkommen hier :-)...joa, der war lecker :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tschuldigung aber ich find Petersielie hässlich und eklig. Kann ich mir einfach den Rest rausfummeln?

    AntwortenLöschen
  7. YUMMY! Das sieht lecker aus!
    Allerdings würde ich von der Portion nicht satt werden. Never. Das ist doch nur was für den hohlen Zahn ;)

    AntwortenLöschen
  8. hmm lecker - hattest du genug brot? :-))

    AntwortenLöschen
  9. @Cybermami: Hmm...dann würde ich einen anderen Salat empfehlen, da war wirklich viel Petersilie drin :-)

    @chiefjudy: ich auch nicht...aber in der Küche gabs noch mehr :-)))

    @Bluhnah: Yep. Brot und Salat waren ausreichend vorhanden :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.