Montag, 16. November 2009

Verlängert

Meine selbstauferlegte Schreibpause wird verlängert! ganz ohne PC schaffe ich es zwar nicht, aber je weniger desto besser für den Rücken!

Melde mich, wenns weg ist! :-)

6 Kommentare:

  1. Ohha, so schlimm. Weiterhin gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts Tabletten geegen :-D

    Oder nen Arzt ders repariert :-D

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung! Kann gerade auch ein Lied von Rückenschmerzen singen...

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: ich weiß auch nicht, es wird eher schlimmer als besser!

    @DeserT: Bin schon täglich beim Arzt!!!

    @Eve: Danke..dir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das ist ja gar nicht gut...

    Besser dich mal schnell, und mach einfach, was dir gut tut!

    AntwortenLöschen
  6. och mist.... und das alles vom unfall?

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.