Mittwoch, 4. November 2009

TK-Wahn

Manchmal frage ich mich wie ich meine Studentenzeit überlebt habe. Ich habe sieben Jahre in so einem Wohnklo gewohnt, mit Mini-Singleküche. Ohne Gefrierschrank! Ich hatte nur so ein winzig kleines Fach im Kühlschrank!

Und heute? Heute habe ich (momentan ja noch ganz für mich alleine) einen riesengroßen Gefrierschrank mit drei Fächern! Und alle sind voll!

Mit TK-Gemüse, TK-Obst, Brot und vielen eingefrorenen Essen, wenn ich - was mir ja eigentlich immer passiert - mal wieder zuviel für mich gekocht habe!

Wenn ich also nicht anbauen möchte sollte ich langsam mal anfangen, den Schrank leer zu essen. Ich hätte noch Pizza-Suppe (von meinem Geburtstag)  im Angebot und TK-Obst im Massen! Jemand Interesse???

13 Kommentare:

  1. TK-Obst! Bin dabei! Schmeiß ma runter! ;-)
    Wenn ich koche (was selten vorkommt seit ich wieder arbeite) könnten noch weitere 4 Personen zum Essen kommen! Aber wenn Gatte kocht, dann passt`s! komisch, oder?

    Viel Spaß beim Auftauen!

    AntwortenLöschen
  2. hätt noch tk-filettopf im angebot. sonst relativ überschaubar. n paar kartoffelpuffer und eis-würfel. und ne pulle vodka ist auch noch im tk fach....

    AntwortenLöschen
  3. @pssst: Was machst bitte mit dem Wodka in ner TK???? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Jelena: Kanns dir ja mit der Post schicken :-)

    @Pssst: Stimmt, Eis hab ich auch noch!

    @Spanksen: Eine Party-Suppe mit viel Hackfleisch, Tomaten, Sahne...und Pizza-Gewürz :-) sehr lecker und sehr mächtig!

    AntwortenLöschen
  5. @jelena: wodka friert nicht und schmeckt eiskalt am besten. deshalb ist der immer im TK ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @pssst: Deine Gene kannste nicht leugnen! LOL

    AntwortenLöschen
  7. Meld! Obst geht immer... wobei ich in ner Packung Tiefühlobst mal ne riesige fette weiße Made drin hatte - war mir schlecht. Ich habe daraufhin ein Jahr kein Tiefkühlobst gekauft.

    Ohne Tiefkühler könnte ich heute auch nicht mehr leben... obwohl ich fast nie Gekochtes einfriere, aber so hab ich immer Hühnchen, Spinat, Fisch, etc. im Haus ;)

    AntwortenLöschen
  8. @evo: Igitt! Eine Made? Wie kommt die denn da rein???...Stimmt, Huhn und Fisch hab ich ja auch noch! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Och ich hab da auch sooo nen Vorrat, dass ich selber genug hab (Pizzen, Obst, Brot, Fleisch, Gemüse...). Aber danke der Nachfrage! :D

    AntwortenLöschen
  10. Meld! Ich hätte noch etwas Platz hier ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Chiefjudy: Ok...ich bring dir was vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.