Montag, 30. November 2009

Kaffeeklatsch

War heute mal für nen Kaffee in der Stadt...jetzt bin ich endlich wieder up to date, was die Beziehung meines Exfreundes betrifft (wollte ich gar nicht wissen, aber es ist doch immer schön zu hören,wenns kriselt *ggg*), hab  die Familiengründungspläne meiner Freundin gehört (verbunden mit richtig guten Tipps, dass ich schnell mit meiner eigenen Planung beginnen sollte, wär ja auch nicht mehr die Jüngste!*grmpf*) und sonstigem Klatsch und Tratsch!

War sehr lustig, ich kam mal vor die Tür und ich muss feststellen, dass diese Tabletten mir gut tun! Sie machen zwar dumm im Kopf, aber die Schmerzen werden weniger! :-)...bestimmt kann ich nächste Woche wieder arbeiten!

9 Kommentare:

  1. Schätze, das war ein gaaaanz typischer Kaffeeklatsch unter Mädchen. Genauso stellt rundumkiel sich das vor. 3 Themem (Ex-Freund in Not, Freundin demnächst schwanger, eigener Nachwuchs angemahnt): rundumkiel, der ja ein Mann ist, stellt jetzt mal messerscharf fest, dass das bei Männern auch nicht viel anders ist. Außer, dass es statt Kaffee meistens Bier gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Sie machen zwar dumm im Kopf, aber die Schmerzen werden weniger

    Na immerhin ;-) PS. Ich interessiere mich auch immer dafür was meine Exfreundinnen noch so treiben

    AntwortenLöschen
  3. @rundumkiel: Hallo erstmal :-)
    Geht bei Frauen auch wahlweise mit Prosecco oder Rotwein :-)...aber meine Tabletten sollte man nicht mit Alkohol mischen :-)

    @Spanksen: Ja, man kann ja nicht alles auf einmal haben...dann besser beduselt und schmerzfreier :-)
    ...mich interessiert es (mittlerweile) aber nur noch geringfügig, was mein Ex so treibt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, bei manchen Themen will man ja auch gar nicht klar denken können/wollen/müssen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. war der kaffee wenigstens genießbar? *g*

    AntwortenLöschen
  6. Tabletten die Dumm machen? Die müssen aber viele nehmen *G*

    Boah so nen typischer Weiberklatsch - furchtbar - zum weglaufen. Da geht man als Mann doch lieber in den Steinbruch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Pssst: Kaffee mit Macadamia-Aroma...köstlich!

    @DeserT: *g*...mein Arzt meitne, dass viele Leute, die nicht so -hmmm- begabt(?!) sind, gar nicht merken, dass die Tabletten das Denken beeinflussen....hab das mal als Kompliment aufgefasst :-)

    Manchmal ist so ein Weiberklatsch richtig super!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Weiberklatsch - jaaa, ist immer mal wieder cool, auch wenn mir das dann für ne Weile reicht. ich bin da nicht ganz do typisch. Wohl.
    Allerdings - mich interessiert immer brennend was meine Exen so treiben. Allerdings nicht, weil ich irgendwem nachweine, sondern aus PURER Neugier. DA bin ich wohl typisch Frau :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Judy: Vermutlich hat es mich nur nicht so interessiert, weil das keine neuen Neuigkeiten waren...da kriselt es ja schon lange *g*...ja, neugierig bin ich auch *ähem*
    Zuviel Weibertratsch ist auch nicht mein Ding! deswegen halten sich solche Termine auch immer in Grenzen!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.