Dienstag, 3. November 2009

Schlecht

Heute ist alles irgendwie schlecht! Und vor Allem meine Laune!

9 Kommentare:

  1. suffziege nr. 3 reicht dir nen gläschen grauburgunder.... *rüberreich* ;-)

    (hihi, du lächelst! seh ich von hier aus!)

    ...und ich hasse gerade gymi-geschichts-lehrerinnen! *fg*

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: och doch *grins*

    @Suffziege nr. 3: Den nehm ich gerne...der zaubert ein Lächeln ins Gesicht...(und nach ner Flasche sogar ein schiefes Grinsen!)

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO!!!!!
    Ne, ne, lass das mal! Schlechte Laune brauch kein Mensch!

    Läächelnnn!!!!!!!!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Dann verzieh ich mich mal lieber ganz heimlich wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht besser?
    Sonst schiebg ich dir mal nen Kaffee rüber ;-). Das soll auch manchmal helfen.

    AntwortenLöschen
  6. @Jelena: Heute lache ich wieder :-)

    @Spanksen: Kannst bleiben, heute ist meine Laune besser!!!

    @chiefjudy: Trotz des Starts heute morgen gehts heute wieder besser :-)...den Kaffee nehm ich trotzdem gerne!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach na toll, wegen dir ist das Wetter also so schlecht! :-P

    AntwortenLöschen
  8. @DeserT: Also heute scheint hier wieder die Sonne :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.