Dienstag, 10. November 2009

Machts gut!

Katze Nr. 1 und Katze Nr. 2 haben heute ihr neues Zuhause bezogen. Ich glaube, dort werden sie es sehr gut haben.

Ich versuche mir die positiven Aspekte vor Augen zu halten, aber heute bin ich einfach nur traurig!

Aber ich weiß, es war die richtige Entscheidung!

11 Kommentare:

  1. Oh verdammt. Jetzt hast Du mir nen Schrecken eingejagt. Ich dachte im ersten Moment bei der Headline, Du hörst auf zu bloggen - das hätte ich sehr bedauerlich gefunden.

    Ich kann mir vorstellen, dass Du traurig bist, aber Du hast bestimmt ein gutes neues Heim für die beiden ausgesucht und es wird ihnen gut gehen.

    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. was soll man da noch sagen? :-(

    Hab ja selber zwei von den "Biestern"... hart, sehr hart.

    Aber wenn es das richtige war... haste Gelegenheit, die zwei zu besuchen?

    AntwortenLöschen
  3. @evo: Die Frau hat einen sehr netten Eindruck gemacht! Ich hab die beiden dort vorbei gebracht, sie haben sogar einen Balkon :-)
    Am ersten Abend ist es natürlich hart!!!

    @broken: Ja, es war das Richtige...für die Zukunft...auf jeden Fall!

    Ich will sie nicht besuchen, es würde mir das Herz brechen, sie nochmal zu sehen. Einmal verabschieden reicht! Ich weiß, dass sie es gut haben...besser, als wenn ich sie zum Tierarzt hätte bringen müssen und wäre mit leeren Körben wieder gefahren. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht und das ist noch schlimmer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es ging also wirklich um die Miezen bei den "Weichen"!

    Ich hoffe, der "Kerl" (nicht böse gemeint, muss ja ein Held sein!) weiß dein Opfer zu schätzen!
    Ich leide mit, ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  5. @Spezialistin: Ja, er weiß es zu schätzen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach tut mir leid :-(

    Aber du wirst das schon richtig gemacht haben. Es soll den beiden ja auch gut gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin bei dir!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schlimm. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlen magst. Aber ein kleiner Trost ist es zu wissen dass die Beiden es in ihrem neuen zu hause sehr gut haben werden. Das hat Dich sicher eine Menge Überwindung gekostet. Was tut man nicht alles für die Liebe ;o)

    AntwortenLöschen
  9. @Merle: Wär schöner, wenn er schon hier wär!!! :-(

    @Mary: Genau! Trotzdem :-(

    AntwortenLöschen
  10. Trotz allem ein nicht sehr angenehmes Erlebnis, ich kann dir nachfühlen :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.