Samstag, 8. November 2008

Unentschlossen

Ich bin heute Abend verabredet...zum Tanzen..endlich mal wieder...aber ich bin hin und hergerissen, ob ich mir das antun soll! Mein Ex, (nicht der "Süße", der nicht mehr süß ist....in folgenden Beiträgen nur noch "der Kind" genannt) könnte da auch sein...

Kann ich den Abend genießen, wenn ich ständig Ausschau halte, ob der da ist (damit ich dann schnell in eine andere Ecke flüchten kann)?

Ärger ich mich, wenn ich wegen dem zu Hause bleibe? Eigentlich sollte ich mich nicht einschränken lassen!

Hmmm, ich denk noch drüber nach!



Nachtrag 13.29 Uhr

ich versuchs...ich geh hin...ich schaff das und lass mir nicht den Abend vermiesen...ist der nicht wert!!!!

8 Kommentare:

  1. Haha das heisst nicht:nicht der "Süße",das heisst der "Süße" der nich süß ist:)!

    AntwortenLöschen
  2. ja, hätte auch Verpeili, Spinner, Penner oder was auch immer schreiben können...aber wie unterscheide ich zwischen den Beiden....hah...ich habs: "der Kind"!!!!! :-) bzw. der Kleine...yep...das verbesser ich schnell :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin von "der Kleine" über "das Kind" jetzt tatsächlich bei "der Kind" gelandet:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Geh hin... Wie sehr willst Du zulassen, dass er Dich jetzt noch beeinflusst?
    Du willst tanzen? Dann tu`s!

    :-)

    Schönen Abend Dir!

    AntwortenLöschen
  5. silverline, du hast vermutlich Recht...aber kann ich den Abend genießen?

    hmmm....ich denke weiter drüber nach...

    AntwortenLöschen
  6. kannst du... face your fears.. gibt keinen grund zurückzustecken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. puuuhhhhh......schwer....aber irgendwann muss ich mich der Gefahr ja mal stellen...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.