Sonntag, 16. November 2008

Unverschämt

Ich habe da so einen Verehrer, der nicht müde wird mich per sms oder mails zu belagern, seitdem wir zweimal was trinken waren ( er fragt, ob ich alles gut überstanden habe, wie es mir geht und wann wir uns sehen). Vor Allem stört mich daran, dass er mich immer "Kleines" nennt.

Ganz wichtiges Kriterium für so einen Kosenamen ist zum Einen, dass ich mal in den Armen des Mannes dahingeschmolzen bin (ansonsten fühle ich mich nicht ernst genommen!!!) und zum Anderen, dass der Name auch passt. Also wenn mich einer Kleines nennt, dem ich fast auf den Kopf spucken kann, wenn ich Absätze anhabe, finde ich das doch sehr unpassend! Aber das nur nebenbei!


Weil ich auf die letzten sms nicht reagiert habe, schrieb er vor zwei Tagen:

"Meld dich einfach, wenn du Zeit hast, würd mich sehr freuen, dich zu sehen".

Also schrieb ich ihm gestern in einem Anflug von grenzenloser Langeweile:

"Du hast gesagt, ich soll schreiben, wenn ich Zeit habe. Davon habe ich genug! Aber ich habe keine Lust auf irgendwas...schönes Wochenende!"

Daraufhin rief er an und schlug mir vor, ich solle doch zu ihm kommen, wir könnten was essen und danach in einen Club feiern gehen. Übernachten könnte ich selbstverständlich auch bei ihm!

Ich habe dann mal herzhaft gelacht, mich für diesen tollen Scherz bedankt und ihn lang gemacht, dass es doch sehr gemein wäre solche Witze zu reißen, wo ich mich vor lauter Schonen auf der Couch eh schon unendlich langweile...mal abgesehen davon, dass ich nicht bei nem Kerl übernachte, mit dem ich nur mal was trinken war und den ich sonst kaum kenne...aber egal.

Daraufhin überlegte er (etwas länger)...ich dachte, er schlägt vielleicht vor, dass er ja zu mir kommen könnte um mich aus meiner Langeweile zu befreien (was ich vermutlich auch abgesagt hätte)...aber nein...

Stattdessen schlägt er mir vor, dass wir uns dann ja treffen könnten, wenn ich wieder fit bin und fragte im selben Atemzug, wann ich denn wieder EINSATZFÄHIG sei...also nicht beruflich!

HAALLOO? GEHTS NOCH???

Ich spare mir jetzt mal ausführlich zu beschreiben, was er dann von mir zu hören bekommen hat!!!

Verteidigt hat er sich mit den Worten: "Ich war doch nur neugierig, ich habe doch nicht gefragt, wann du denn soweit wärst, dass ich mit Dir ins Bett gehen könnte....."

Unglaublich!!!!

Es wäre nur besser für ihn, wenn er sich NICHT mehr bei mir meldet!

12 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast hast dem richtig die Meinung gegeigt *lach*!
    Der spinnt wohl!

    AntwortenLöschen
  2. Yep, hab ich...so was Dreistes!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Frauen könnt ja so gemein sein, zu uns Männern. *g*
    Sach ihm doch einfach dass er nicht dein Fall ist. Dann sollte er es kapieren. Oder auch nicht.
    Oder antworte einfach nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. nox...der wollte doch nur wissen wann die Chance besteht die lauffrau flach zu legen....und sacht auch noch KLEINES *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Nox, das habe ich schon!

    schuschan...das kann der jetzt entdültig vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lauffrau flach legen?
    Also mir würde nie der Gedanke kommen. *g* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nox, ist wohl auch besser so...wie es scheint reagier ich drauf gerade allergisch:-)

    vor Allem da ich ja eh nicht EINSATZFÄHIG bin *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Der Kerl braucht eine Ohrspülung, damit der datt Gesagt rafft.

    Oder vielleicht noch 'ne Gehirnspülung dazu? :o)

    AntwortenLöschen
  9. plus e an Gesagt. :o) Duden wo bist Du?

    AntwortenLöschen
  10. @dime: das denke ich auch

    @mim: genau das! Plumper geht es ja wohl nimmer!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.