Freitag, 21. November 2008

Ok!

Es ist soweit...mir ist LAAAANGWEILIG, ich fühl mich allein und mir fällt die Decke aufn Kopf!

Aber nachdem ich ja meinte heute mal (hyper)aktiv sein zu müssen, blieb mir gar nichts anderes übrig, als den Abend mit meinem Buch auf der Couch zu verbringen....nachdem ich mein Auto wieder hatte (und mein Konto um etliche Euronen erleichtert habe) musste ich ausgehungert einkaufen fahren, was zur Folge hatte, dass ich natürlich den halben Laden aufgekauft habe. Außerdem fahre ich ja seit zwei Wochen Wasserkästen spazieren, da ich ja nicht schwer heben darf und die eigentlich vorher in meine Wohnung bringen wollte (hat ja gut geklappt!!!)!

Natürlich war es auf einmal sonnenklar, dass ALLES aus meinem Kofferraum heute noch in meine Wohnung geschleppt werden musste...was ich dann in vielen Gängen (ich darf ja nicht so schwer heben, is klar!) auch irgendwann bewerkstelligt hatte.

Da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass ich seitdem Zwicken und Zwacken - kurz: einfach echt etwas Ping im Bauch habe....war ja eigentlich vorauszusehen!
Daher KANN ich ja gar nichts anderes machen, als mich auf der Couch mit meinem Krimi (mittlerweile Teil 5: Scheintod, sehr zu empfehlen) einzukuscheln!

Also, warum sitze ich jetzt hier und jammer??? Grrrrrr...manchmal verstehe ich mich selbst nicht so ganz.....

11 Kommentare:

  1. Dir fehlt ein Mann im Haus. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Nox, da gebe ich dir Recht!!! Absolut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber wisst ihr was? Voll unverschämt...da bin ich extra die ganze Zeit zu hause, aber meint ihr, es klingelt mal einer hier?

    AntwortenLöschen
  4. Also, du weißt ja, wenn den Entfernung nicht wäre, hätte ich dir gerne deine Wasserkästen hoch geschleppt. Bin pflegeleicht und hätte mich mit der Tasse Kaffee zufrieden gegeben. *g* :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nox, das ist aber lieb von dir...aber die Entfernung...tja...hättest auch zwei Tassen Kaffee bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, gleich 2 Tassen. So ein Mist, was mir grade entgeht. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wärst du hier könntest du sogar mit frühstücken *lach*...hab ja gestern wie gesagt nen Großeinkauf gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm gerne 'nen Kaffee! *wart*

    AntwortenLöschen
  9. Wird ja immer besser. Frühstück mit der Lauffrau. :o) Jetzt grad in diesem Moment wohne ich falsch. *g*

    AntwortenLöschen
  10. ok, dime...frühstückst du auch mit?
    *maldenTischdeck*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.