Sonntag, 16. November 2008

Wieder mal Verpeilfrau

...Dachte ich mir eben...nutz ich die Zeit um allen eine mail zu schreiben, dass ich eine neue Email Adresse habe...da ich nicht weiß, wie ich ein ganzes Adressbuch kopieren kann habe ich also dazugeschrieben, dass sie mir doch kurz ne mail an die neue Adresse schicken sollen, auch ohne Inhalt!

Da nicht alle meine Kontakte ALLE Adressen von mir sehen sollen, habe ich mehrere mails verschickt!

So:

Bei den ersten beiden mails habe ich vergessen, die neue Adresse anzugeben...konnte ich also noch eine hinterherschicken...PEINLICH!

Bei der dritten ist es mir aufgefallen, habe die Adresse rechtzeitig eingefügt, aber - da ich auf Weiterleiten gegangen bin - vergessen, die ursprünglichen Adressen herauszunehmen...also das, was ich nicht unbedingt wollte! Aber wenigstens ist das nicht umgekehrt passiert, das wäre schlimmer!

So, jetzt dürft ihr alle herzlich über mich lachen...ich geh mich mal irgendwo vergraben!

15 Kommentare:

  1. Nö, ich lache nicht über dich.
    Zeige nur mit dem Finger auf dich. *grins*
    Mit der elektronischen Post hat man so seine Probleme. :o)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, vor Allem so früh am Morgen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt mal für alle: Ich hab lediglich eine Email bekommen... incl. der neuen Adresse.

    VORBILDLICH!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dimebag...da hatte ich ja auch geübt *grins*

    AntwortenLöschen
  5. An mein Herz, DAU-Schwester!

    *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Lauffrau, ich lache nicht über Dich!

    Du hast gerade mich beschrieben. :o)

    AntwortenLöschen
  7. öööhm, ana, was heißt DAU?
    *dummnachfrag*

    AntwortenLöschen
  8. Nachzufragen, was ein DAU ist... *hust ...ist eine schlecht Idee, weil du damit bestätigst, das du ein DAU bist. *lach

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Aufklärung, Frau tbh...nett, dass du mich so dumm lassen wolltest:-)
    jetzt weiß ich es....man kann doch nicht alle Abkürzungen kennen:-)

    AntwortenLöschen
  10. DAU = Dümmster Anzunehmender User!

    Anonym

    AntwortenLöschen
  11. p.s. seeeeeeeeeeeeeehr anonym!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich musste schon etwas grinsen... Aber immerhin hast du andere erheitert :-)

    Guten Start in die Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  13. danke, anonym, für die Aufklärung..hatte ich nun aber auch schon rausgefunden...aber man kann ja auch nicht alles wissen!

    Silverline...ist schon ok,ich steh dazu:-) dir auch nen guten Start!

    tbh, ich weiß:-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.