Donnerstag, 13. November 2008

Extreme Couching

Langsam habe ich echt das Gefühl, ich bin mit meiner Couch verwachsen...mein Tag hat sich bislang wie folgt gestaltet:

Am Schreibtisch gesessen, gebloggt, mails gecheckt, bei icq verquatscht...zwischendurch gesfrühstückt...dann auf die Couch umgezogen mit der festen Absicht zu lesen...hab ich auch...meine mails, im blog, bei icq....ufff..außerdem habe ich meinen Penner fast regelmäßig im 10 Minuten Takt auf Flaschensuche geschickt...muss sich ja wenigstens lohnen, dass ich am Laptop klebe!

So! Ich gehe jetzt Milch kaufen und lasse das Ding hier mal aus! Die nächsten Tage muss ich anders gestalten sonst werde ich noch irre!

7 Kommentare:

  1. Und wenn Du vom Milchkauf wieder da bist, dann kommt Dir wieder die Couch entgegen, Du wirst Emails checken, Dich wieder bei ICQ festquatschen und Blogs lesen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Iss klar...wie heisst der Milchmann *lach*?

    AntwortenLöschen
  3. merle: vermutlich hast du Recht...aber viel mehr kann ich ja auch noch nicht machen:-)

    schuschan: Herr Kaiser:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Nee, is klar... Milch kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Haha ...Bauer sucht "Landfrau" *grins*!

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Habe auch manchmal solche Tage! Danach ist man noch müder. ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.