Samstag, 15. November 2008

Der Winter kann kommen

Zumindest habe ich jetzt meine Winterreifen drauf:-)

Außerdem musste ich fast weinen, als der nette Autoverkäufer mir den Preis genannt hat, den ich für mein Auto noch bekommen würde!

Puh, wenn man sich ein neues Auto kauft muss man soooo viel bedenken!

- Diesel oder Benziner?
Ich weiß nicht, ob sich bei diesen Spritpreisen ein Diesel noch lohnt!

- Welche Automarke?
Ich würde ja treu bleiben, aber es gibt auch noch andere, die mich sehr interssieren!

- Wie viel will ich ausgeben?
Lieber etwas weniger und mehr sparen können oder im JETZT leben und mir was gönnen?

- Was ist ein MUSS an Ausstattung?
Es gibt so viele tolle Sachen, die ich gerne hätte:-)

- meinen alten lieber privat verkaufen oder beim Händler in Zahlung geben?

Hm, ich hab ja jetzt genug Zeit um mir darüber mal Gedanken zu machen!

5 Kommentare:

  1. morgen:):)!!
    Ich wusste das du verstehst was ich meine, hast du dir jetzt mal Meinungen eingeholt?

    AntwortenLöschen
  2. Nööö...hab telefoniert :-) und danach ein halbes Buch gelesen!!!

    AntwortenLöschen
  3. los jetzt informier dich mal...sonst kauf ich das Auto und du bezahlst :)!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.