Samstag, 8. November 2008

Halbfilmgucker

Ich gehöre der weit verbreiteten Spezies der Halbfilmgucker an.....bei Filmen, bei denen andere anfangen zu gähnen oder gelangweilte Unterhaltungen zu starten, ist ein großes Kissen oder eine Decke (notfalls auch ein Mann) mein bester Freund...bei der kleinsten Möglichkeit, eines mir verursachenden Kopfkino Bildes (bevorzugt hier die nasse Olle aus "The Ring") verstecke ich mich hinter oben genannten Dingen....leider passiert es viel zu oft, dass sich diese schrecklichen Szenen nicht ankündigen, so dass ich dann doch graue kleine Jungs sehe, die unter Tischen sitzen oder so!
So komme ich oft sehr oft in den Genuss, Filme halb anzusehen...echt spannend:-)

Gestern habe ich mir übrigens "The Grudge 2" halb gesehen...richtig gruselig!!!

Furchtbar so etwas! Zum Glück kam mich heute Nacht keiner besuchen (noch nicht mal die Olle aus "The Ring") und ich konnte friedlich schlafen....darf man eigentlich keinem erzählen, oder?

16 Kommentare:

  1. Ich zitiere: stringbag? Grööhl

    Na warte... *droh*

    Datt gibbt Kloppe!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich nicht so genannt...das war schuschan *mit dem Finger in ihren Blog zeig*...ich habe mich nur schlappgelacht....

    AntwortenLöschen
  3. hehe.. die Kleine aus The Ring hat mich tagelang verfolgt. Dat darfste auch keinem erzählen *grins* Ich versteh Dich, aber trotzdem bin ich eine von denen die dann erst recht hingucken müssen. Auch wenn ich weiss dass ich danach 3 Nächte nicht schlafen kann. Ich brauche das..

    AntwortenLöschen
  4. merle, das Schlimme ist...ich guck ja doch auch irgendwie hin...und habe dann nächtelang Besuch...deswegen versuche ich mich ja mit nem Kissen zu schützen...aber frag schuschan, so oft wie ich gestern leise aufgeschrieen habe, muss ich viel gesehen haben:-)

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Ich kanns mir vorstellen ;o) Aber diese Filme MÜSSEN doch diese Wirkung auf uns haben, sonst bräuchten wir sie ja nicht gucken. Ich erinner mich noch an das erste mal als ich THE BLAIRWITCH PROJECT gesehen hab. Da hatte ich auch unzählige male die Hand fast vor den Augen weil ich immer glaubte jetzt passiert was ganz schreckliches. Nach diesem Film hab ich wirklich 2 Nächte kaum schlafen können. Ich war bis zur Nase zugedeckt und hab unter meiner Decke geschwitzt wie ne Sau *lach* Ich liebe diesen Film und scheiss mir immer noch jedes mal in die Hose wenn ich den sehe..

    AntwortenLöschen
  6. Ein typisches Frauenproblem. Männer müssen bei Ekel stellen extra hin gucken. Frauen machen sich ins Hemd. *gg* The Ring ist doch echt Schnulli.

    AntwortenLöschen
  7. Nein Nox, Du verstehst das nicht. Es geht nicht um ekelige Stellen, bei mir jedenfalls nicht. Sondern es geht um die Erscheinungen die uns Nachts besuchen kommen..

    Boah, merkt man dass mir langweilig ist? Ich schreib zu viel *wegrenn*

    AntwortenLöschen
  8. Hömma haste ja gestern bei mir gesehen :)...meinste weshalb ich so große Kissen auf dem Sofa habe.....damit ich in der Fensterscheibe weitergucke *grins*.
    Also ich weiss noch als ich das erste Mal den Exorzisten gesehen hab...da hab ich ein halbes Jahr lang bei jedem wehenden Vorhang einen Anfall bekommen....
    Aber geil :):)höhö...ich tue es immer wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Schuschan wie geil.. hehe.. meinst den alten Exorzisten oder den von Emily Rose? Ich muss es auch immer wieder tun, ist wie ne Sucht...

    AntwortenLöschen
  10. Nox, ich stimme merle voll zu...das ist das Kopfkino nachts:-)

    aber trotzdem sind die Filme irgendwie fesselnd:-)

    schuschan, den Exorzisten hab ich noch nicht gesehen...und ich weiß auch warum:-)

    AntwortenLöschen
  11. Genau mit Emily Rose...wie sie da auf dem Bett sitzt und den Kopf einmal komplett rum dreht und dann mit dem Kreuz.....uahhhhhh!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das nicht wenn so Schreckeffekte eingebaut sind...da schrei ich immer!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich anfange zu schreien *lach* wird der Chef sauer :):)!

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, so sind se...an anderen Stellen freuen sie sich aber bestimmt, wenn man anfängt zu schreien *hust*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.