Freitag, 28. November 2008

Männers aufgepasst

Die Lauffrau, ledig, 32, sucht NICHT:

- Fremdf**cker
- Lügner
- Betrüger
- A***löcher
- sich-fein-aus-der-Affaire-ziehen-Woller
- Bettsockenträger
- emotionslos"Achtung"-Sager
- morgens-im-Bett-Pupser
- Komasäufer
- unreife Schlendriane
- Nicht-zu-seinem-Wort-Steher
- im-Haushalt-Nichtstuer
- Schwätzer
- Blender
- Heuler
- Mädchen
- nur-mit-mir-in-die-Kiste-steigen-Woller
- keine-Eier-in-der-Hose-Haber

DU fühlst dich angesprochen? DANN MACH DICH WEG...davon hatte ich diesem Leben echt genug!

35 Kommentare:

  1. .... du dünnst dein leben aus Lauffrau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schreib noch die Rückgratlosen dazu und die Feiglinge.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, werde ich SOFORT nachholen...könnte man als KeinenArschinderHoseHaber zusammenfassen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Bettsockenträger? Dachte das machen nur Frauen. *g* Hey, da du ja jetzt mich hast, mußt du nicht mehr suchen. ich bin PERFEKT!!! :o) *g*

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt nox:-)...ich habe ja auch nur geschrieben, was ich NICHT will:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch grad noch mal nach geschaut. Ich hab Eier in der Hose. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Wäre auch schlimm wenn nicht. *puh*

    AntwortenLöschen
  8. @wiww: *gröhl*...nox,überhaupt, da musst du nachschauen??? *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Bettnässer vergessen! :-)

    p.s. Gute Anzeige! So selektiert man die Spacken von den Sahnebonbons! :-)

    AntwortenLöschen
  10. *lol*
    Nee, Lauffrau, da hasse aber Pech. Ich bin datt alles nich, watt Du nich haben willz, also wär ich iddejahl. Pech, datt ich mitte süsse Haselnuss so glücklich bin.......
    Musse halt weitersuchen........

    *lol*

    AntwortenLöschen
  11. Schaaaade, railway *grins*...aber vielleicht hast du ja nen netten Freund:-)

    AntwortenLöschen
  12. Morgens-im-Bett-Pupser? So jmd. bzw. soetwas ist Dir schon unter die Bettdecke gekommen? War er der verschämte "sie-hört-es-schon-nicht"-Pupser oder "alles-muss-raus"-Pupser? Lach stelle mir gerade diese Situation als sehr amüsant vor!

    AntwortenLöschen
  13. @Kellerwohnung: es war der "alles-muss-raus"-Pupser....leider war sowas längere Zeit in meinem Bett...wieso frag ich mich heute auch*lach*....unt so amüsant war es nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Sofasymbionten. Mach das mal dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist Dir aber sicher, dass Du schon einen Mann suchst *g*

    Was ist mit Nicki-Schlafanzug-Trager? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Klar, Ritter:-), ich denke, das was übrig bleibt ist MAnn genug!..Aber du hast recht...ich habe die Nicki-Schlafanzugträger vergessen:-)

    AntwortenLöschen
  17. Na super... mit 9 Punkten falle ich dann komplett raus.

    AntwortenLöschen
  18. 1. Ich bin ein latenter Fremdgeher, wenn Frau nicht aufpasst.
    2. Ein Lügner vorm Herrn und das ohne rot zu werden
    3. Ein Betrüger der mit gezinkten Karten spielt.
    4. Ich bin ein Arschloch.
    5. Sage viele Dinge ohne eine Emotion.
    6. Ich betrinke mich gerne und singe schmutzige Lieder.
    7. Ich ein unreifer Schlawiner und stecke noch mitten in der Pupertät.
    8. Ich bin ein Blender mit einem 1000 Watt Halogenscheinwerfer
    9. Und ab und an, ein nur in die Kiste steigen Woller

    Und den Rest willst Du bestimmt gar nicht wissen wollen...

    Mich würdest Du nicht einmal geschenkt haben wollen.

    Nur eines bin ich nicht... langweilig.

    Aber irgendwas ist ja immer :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, mim...du hast dich gerade qualifiziert...du hast so viele Qualitäten...die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ich voll auf dich stehen würde...ich hab da nämlich so eine Begabung ;-)

    und dann auch noch NICHT langweilig...*grins*

    AntwortenLöschen
  20. oh, das würde ich mir gerne in meinen Blog kopieren - vielleicht hilfts mir ja auch! :-)

    AntwortenLöschen
  21. ... aber nun muss ich lachen wo ich gerade die Kommentare lese! :-)

    Sehr schön, wirklich! :-)

    AntwortenLöschen
  22. ... und wenn sie nicht gestorben sind... :-) Das ist ja klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Nu ja.. eine kleine Kröte muss man immer schlucken, aber jetzt hat sich das ja er"LEDIG"t

    AntwortenLöschen
  24. So fing das also alles an? Ich glaub, ich brauche auch ein Blog und so einen Text ;-)

    Alles Gute nochmal.

    AntwortenLöschen
  25. @webbi: Ich würde es aber nochmal individuell anpassen ^^...aber ansonsten...klar, nimms mit ^^

    @Zirkuskind: ^^

    @FrauVau: Ja, nicht wahr? :-)

    @crooks: Yep :-)

    @chiefjudy: Tja, wer hätte das gedacht :-)

    @Eileen: Kann ich nur empfehlen, bloggen macht Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt erzähl mir nicht der Herr MiM und du habt euch so kennengelernt?! Das wäre ja der Klopper! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja...also...was soll ich sagen...hmmm....irgendwie....schon :-))))

      Außerdem wurde er mir quasi "empfohlen" *ähem*

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.