Donnerstag, 20. November 2008

Lemonade Award


Großen Dank an dimebag, dass ich diesen grandiosen award bekommen habe....den Tipp mit der Unterbringung habe ich dann auch direkt übernommen!

Da ja awards gerade unheimlich gefragt sind, fällt es mir sehr schwer, noch jemanden zu nominieren: schuschan, dimebag, ana...ihr drei hättet den von mir erhalten, auf jeden Fall, aber ihr habt ihn ja schon, Frau merle, Herr Ritter und Herr wiww...verdient hättet ihr ihn...wollt ihr ihn haben? Frau tbh brauch ich gar nicht damit zu kommen, genausowenig wie dem Herrn MiM und dem Herrn Nox :-)

12 Kommentare:

  1. Du musst den Award nicht ins Profil basteln! Ich fand den nur so cool, weil mich der Limo-Stand an Lucy Peanuts 'The doctor is in - Stand' erinnert!

    anonym

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch nicht...habe jetzt "Lauffrau's Awards"...zum Angeben:-)))

    der ist schon irgendwie cool:-)hehe

    AntwortenLöschen
  3. Richtig! ^^

    Mag keine Limo! Mag Cuba Libre! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mjam...auch lecker:-) soll ich dir einen Cuba Libre award basteln? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Genau Schwuchtel-Limmo kann man sich dort hinstecken, wo nie die Sonnen scheint.

    Unter 40% Vol. kommt mir nichts ins Haus.

    AntwortenLöschen
  6. Mim, von einem echten Kerl mit ausgeprägten animalischen Zügen wie dir habe ich auch nichts anderes erwartet *grins*

    AntwortenLöschen
  7. War doch 'ne prima Idee mit der Award-Rubrik! Da können wir den ganzen Scheiß... ahem... ich meine natürlich die ganzen ehrenvollen Auszeichnungen künftig reinpacken.

    Schönen Abend noch!
    Dime

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch, dime! Ja, eine sehr gute Idee:-))

    AntwortenLöschen
  9. Aber trotzdem Danke, dass du an mich gedacht hast. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Watt iss 'n datt für'n Award *lach*
    Saftschupsenaward?
    Ähem ... da ich aber keinen Komerz in meinem Blog betreiben möchte, lasse ich den Laden einfach mal hier stehen *g*

    AntwortenLöschen
  11. Watt iss 'n datt für'n Award *lach*
    Saftschupsenaward?
    Ähem ... da ich aber keinen Komerz in meinem Blog betreiben möchte, lasse ich den Laden einfach mal hier stehen *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.