Donnerstag, 27. November 2008

Insomnia (Faithless)

Und bei dem bekomme ich bis heute eine Gänsehaut:



Leider schlechte Qualität und sehr leise...aber was besseres finde ich nicht!

8 Kommentare:

  1. Nicht nur Du bekommst davon eine Gänsehaut! Dieser Track bleibt geil bis in alle Ewigkeiten! Hör ich immer wenn ich Wut habe..

    AntwortenLöschen
  2. Echt? ich hör den immer, wenn es mir richtig gut geht...oder wenn ich traurig bin...

    AntwortenLöschen
  3. Du weisst das das mein Lied ist :)?

    AntwortenLöschen
  4. uaaaaaaa, waaahnsinnslied, super Zeit!!!!!!!!!!! Danke für die Erinnerung!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege auch immernoch eine Gänsehaut! Wo kann man sowas noch hören???

    AntwortenLöschen
  6. Können wir nicht eine Revival-Disko gründen, wo nur die Musik von um 1996 gespielt wird??? Das war so toooolll und die Zeit fehlt mir!! Ausgehen heutzutage is nix im Vergleich zu damals...

    AntwortenLöschen
  7. @koya: Auch wenn etwas verspätet geantwortet: Ich wäre sofort dabei :-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.