Samstag, 22. November 2008

Frühstück!


Bei mir ist noch ein Plätzchen frei (dank schuschan hab ich ja zwei Brettchen)...also wer Lust hat kann zum Frühstücken vorbei kommen:-)

19 Kommentare:

  1. Na ich! *allewegschubbs* Platz da. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, lass es dir schmecken...wie trinkst du deinen Kaffee? Mit Milch? Zucker?

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee, stark, mit Milch und Zucker. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt sofort...vielleicht Zucker mit Aroma? Haselnuss? Vanille?

    AntwortenLöschen
  5. Du weisst was gut ist. Zu einem guten Frühstück gehört grundsätzlich LACHS!!!

    AntwortenLöschen
  6. merle, das sehe ich genauso...der ist acuh sehr lecker:-)

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt Zucker mit Aroma? Sollte mal öfter die Augen im Supermarkt auf machen. *g* Öhm, normaler Zucker reicht. :o)

    AntwortenLöschen
  8. ich nur n großen becher kaffee büdde :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht streiten Jungs, ist genug Platz für Euch:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Der Nox trinkt Omakaffee *kicher* :)!

    Guten Morgen lauffrau :)!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, schuschan...Kaffe mit Milch? Und ein Brötchen? Setz dich, machs dir bequem:-)

    AntwortenLöschen
  12. Platz da! Jetzt kommt Dime! Hehe!

    *mal alle mit dem Laserschwert verkloppt und sich auf die Brötchen stürzt*

    AntwortenLöschen
  13. Hömma, dime, keine Kloppe am Frühstückstisch:-)

    AntwortenLöschen
  14. Kannst dich aber gerne draußen kloppen..warte, ich komm mit!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, werde mich gleich dazu setzen. ;) Bauch knurr!

    AntwortenLöschen
  16. herzlich willkommen, Netty? Kaffee?

    AntwortenLöschen
  17. och schade, ich habs verpennt :-( ; bei der nächsten kaffee-runde mag ich auch dabei sein :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.