Donnerstag, 4. Juli 2013

Das war's!

Jetzt hab ich den Salat....

Mein Hirn ist offensichtlich nicht mehr in der Lage irgendetwas zu verarbeiten....

Mein dringendes Korrekturlesen, da Abgabetermin am Montag?
Nicht möglich!

"Kleingedrucktes" lesen UND verstehen?
NÖÖÖÖ!

Kochrezept lesen und umsetzen?
Vergiss es!
 

Ich sollte eine Runde laufen gehen!


Kommentare:

  1. Macht vielleicht den Kopf wieder frei, mir hilft es manchmal. Ich sitz hier schon in Laufklamotten und warte auf das Klingeln der Lauffreundin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht in der Regel bei mir den Kopf frei....ich war aber dann doch nicht laufen, weil ich insgesamt zu platt war!

      Löschen
  2. Wenn kopftechnisch nix mehr geht, sollte man körperlich "arbeiten". Das hilft. Mir zumindest immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch...ich habe aber dann doch körperlich in der Küche die Suppe zubereitet....Hunger hatte ich nämlich auch :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.