Donnerstag, 25. Juli 2013

Liebe Rentnerinnen!

Egal ob beim Walken im Park, beim Einkaufen im Supermarkt, auf einem Parkplatz, beim Spazierengehen mit dem Hund oder auch einfach nur auf dem Bürgersteig...

MAN MUSS NICHT ZU DRITT NEBENEINANDER GEHEN!!!!!!!!!!!

Und es ist auch nicht notwendig, dann immer die ganze Breite des Weges auszunutzen!


Kommentare:

  1. Ja aber hintereinander gehend unterhält es sich doch so schlecht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das tun aber nicht nur Rentnerinnen! Z.B. Urlauber bilden hier gerne Gruppen zwecks Diskussion, ob man Dauerwurst oder Wienerle, Melone oder Johannisbeeren einkaufen mag. Begeistert bin ich auch jedesmal, wenn sich Nachbarinnen rein zufällig auf der Rolltreppe begegnen und ihr vor 30 Minuten abgebrochenes Geplauder genau am Ende dieser fortsetzen. Während die lieben Kinderlein ......... mich einzelne Rentnerin NERVEN und behindern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonyme Rentnerin,

      gegen einzelne durch die Gegend laufende Rentnerinnen habe ich ja auch gar nichts gesagt ;-)

      Natürlich beschränlt sich das Gruppenverhalten nicht nur auf Euch - ist aber häufig ;-)

      Löschen
  3. Sehr gut sind auch langsame Radfahrer(innen) die einen Läufer nicht vorbeilassen...

    AntwortenLöschen
  4. am tollsten ist, wenn im Supermarkt die Karren mitten im Weg nebeneinander stehen und geplauscht wird - ich glaube, das ist altersunabhängig...
    :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen auch jüngere....oder mal eben den Wagen mitten in den Weg stellen, weil man in einem Gang was gesehen hat. SUPER!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.