Dienstag, 23. Juli 2013

Du weißt,...

dass du viel zu selten läufst, wenn du bei dem Versuch, die Pulsuhr zu starten feststellst, dass du vergessen hast,m wie man das Ding bedient...

Also wieder quasi ohne Uhr los...heute eine ganz langsame dreiviertel Stunde (max. 6 km).

Ich glaube, um schneller laufen zu können, muss ich mir den Wecker auf sechs Uhr stellen. ;-)

Kommentare:

  1. Auch langsame Läufe sind Läufe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bin vor Allen Dingen froh, dass ich übrehaupt wieder angefangen habe zu laufen und nicht nach 15 Minuten fertig bin :-)

      Löschen
    2. Respekt. Ich würde vermutlich momentan gerade so die 15 Minuten schaffen. :(

      Löschen
    3. Danke, es erstaunt mich auch immer wieder, wie lange ich durchhalte, nachdem ich ewig pausiert habe.
      Auf jeden Fall kommt man aber schnell wieder rein :-)

      Löschen
  2. um die uhrzeit wäre ich noch hirntot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich normalerweise ja noch um einiges früher aufstehe, wenn ich arbeiten muss, bin ich zur Zeit noch relativ fit, wenn ich bis halb acht geschlafen habe.

      Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich komplett im Urlaubsmodus angekommen bin :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.