Sonntag, 7. Juli 2013

Überfällig

Vorhin die virtuelle Freundschaft mit der Ex-Frau des Mannes beendet....ich frage mich, warum ich die Freundschaft irgendwann überhaupt mal angenommen habe...das war mal längst überfällig! :-)

Kommentare:

  1. Und ich dacht' schon ... ;-)

    Ich vertrete ja die Meinung, allesm was mit Ex- anfängt, braucht man nicht weiter im Leben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...vor Allem, wenn es sogar die EX des Partners ist! :-)

      Löschen
  2. Ich habe auch schon die ein oder andere Freundschaftsanfrage einer Ex meines Partners einfach ignoriert. Damit fährt man am besten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht direkt ignoriert habe.

      Löschen
  3. Ganz einfach: Das war die pure Neugier ;-)
    Aber wenn sich's hat, dann hat sich's. Haken drunter.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.