Mittwoch, 13. März 2013

Uns Omma

Oma (demnächst 90) zu Muttern:

"Ich habe Post von der Stadt bekommen. Die schreiben, dass die mir zu meinem Geburtstag einen Präsidenten* schicken wollen. Das ist ja toll!"


*natürlich stand dort: "Präsent"  Herrlich :-)))

Kommentare:

  1. Meine Güte wie süss ;o) Eure Omma freut sich bestimmt schon auf den Besuch *grins* Aber ich denke mal, ihr habt sie aufgeklärt?

    AntwortenLöschen
  2. wie süss :-)
    Leider sind meine Ommas im Himmel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, meine lässt sich damit noch ein wenig Zeit!

      Löschen
  3. Grandios!
    (Meine Omas sind leider auch schon alle nicht mehr da.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber leider nicht zu vermeiden!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.